PRGF-Technik

Anspruchsvolle Chirurgie unter Verwendung von PRGF

Die Zahnarzt-Praxis Carola Mayerhofer-Djordjevic in Berlin-Kreuzberg ist Spezialist für Knochenaufbau, Zahnersatz und Implantologie. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in unserer Praxis verfügen wir über Wissen mit bewährten und herkömmlichen Systemen, wie z. B. templant medentis medical, Straumann usw.

Komplizierte Knochenaufbauten sowie Implantationen werden unter Verwendung von PRGF durchgeführt.

PRGF-Entwicklung von wachstumsfaktorenreichem Plasma

Die PRGF-Technik ist das neueste Verfahren zur Knochen- und Gewebsregeneration. PRGF-Technik ermöglicht die Regeneration von Knochen in Bereichen um Implantate und Knochendefekten, die Regeneration von Gewebe nach der Entfernung von Zysten und eine verbesserte und schnellere Wundheilung.

Warum benutzen wir PRGF?

Weil der Einsatz dieser Technik Ihnen viele Vorteile bietet. Die Verwendung von PRGF® Endoret® in der Zahnmedizin sorgt für eine schnellere und bessere vorhersagbare Wundheilung. Dies bedeutet nicht nur weniger Schmerzen, sondern auch ein geringeres Infektionsrisiko.

• Die Wundheilung wird beschleunigt
  • Verringert das Infektionsrisiko
  • Verringert die Entzündung
  • Schmerzfreiheit

Diese Technologie wurde von Dr. Eduardo Anitua vor mehr als 15 Jahren entwickelt und wird seitdem auf dem Gebiet der oralen Chirurgie angewandt, wo sie heutzutage als wissenschaftliche Referenz angesehen wird.

Die Verwendung von PRGF®-Endoret® in diesem medizinischen Bereich bietet in der täglichen Praxis viele klinische Vorteile. Es wird für Behandlungen von
Postextraktionsarealen, der Regeneration in der Umgebung von Implantaten, von intraossären Defekten, beim Sinuslift, bei der Kieferkammspreizung, beim vertikalen Knochenwachstum und bei parodontalen Defekten eingesetzt. Die Ergebnisse belegen die Biosicherheit, Effizienz und Vorhersagbarkeit der PRGF®-Endoret® Technologie in der oralen Chirurgie und der oralen Implantologie.

In der täglichen klinischen Praxis kann PRGF®-Endoret® eingesetzt werden für:

• Postextraktionsareale: Regeneration um Implantate, Sinuslifts, Kammspreizung,
    Vertikales Knochenwachstum, Behandlung von Parodontaldefekten, Zahnextraktionen
  • Patienten mit Knochenverlust
  • Implantat-Behandlungen

Hier finden Sie weitere Informationen rund um das Thema PRGF.

implantologie_berlin zahnprothesen_berlin